Donnerstag, 30. August 2012

Kleines Dankeschön selbst gemacht



Als kleines Dankeschön für die Kindergärtnerinnen meines Sohnes habe ich mir das hier überlegt:







Dazu habe ich in der besten Confiserie in unserer Stadt diese leckeren Kir- Royal- Kugeln besorgt.
Da mir die aber zu langweilig aussahen, habe ich ein paar schöne Umklapper dazu gebastelt.


Die Tupfen auf dem Papier habe ich mit meiner neusten Anschaffung der Big Shot von Sizzix
geprägt. Anschließend ein paar Blüten mit dem Motivstanzer ausgestanzt und mit Halbperlen
beklebt.

Anschließend habe ich noch die Silberbuchstaben auf ein kleines Stück weißes Papie geklebt.
Dieses habe ich dann mit Abstandskleber auf das geprägte Papier geklebt, welches ich zuvor mit doppelseitigem Klebeband auf den rosa Umstülper geklebt habe.

Das rosa Schleifenband habe ich einfach doppelt genommen und dazwischen reingeklebt.
Dann noch die Blümchen mit Abstandskleber angebracht und fertig war mein kleines Kunstwerk.

Wie findet ihrs??

Mir gefällt es voll gut und morgen werde ich es verschenken. Ich hoffe es kommt gut an.

Ich glaub ich werde in Zukunft kleine Aufmerksamkeiten in dieser Art und Weise aufpimpen...
Und es macht mir soviel Spaß anderen selbst Verzierte Geschenke zu überreichen.
Es sieht doch viel persönlicher aus, oder nicht.

Ach ja, auf die Rückseite habe ich noch einen Gruß und unsere Namen geschrieben mit einem schönen Silberstift, damit es farblich passt.


Bis zu meinem nächsten Werk


Eure Hilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen